St-Sebastianus-Langbogen-Schießen

Seit 2011 richten wir jeweils im Oktober unser St.-Sebastianus-Langbogen-Schießen auf Schloss Eicks aus.

Nachdem wir schon seit Jahren an solchen Turnieren in England und Frankreich teilgenommen und mit Schloss Eicks ein wunderschönes Schießgelände in unserer Nähe gefunden hatten, laden wir seitdem alle interessierten Langbogenschützen ein, einmal jährlich auch in Westdeutschland At the Marks, At Speed, King's Target und In the Cloth of Gold zu schießen.

Das Turnier wird als offizielles Turnier der I.L.A.A. (International Longbow Archers Association) ausgetragen mit Teilnehmern aus Deutschland, England, Frankreich, Belgien und den Niederlanden.

Weitere Informationen sind auf unserer Website des St.-Sebastianus-Langbogen-Schießens zu finden.