Eicks 2019

In diesem Jahr fand unser St.-Sebastianus-Langbogen-Schießen erstmals bei Regenwetter statt. Davon ließen sich aber weder unsere Stammgäste noch unsere neuen Teilnehmer abschrecken.

Trotz Nässe von oben und von unten wurde wieder eine Vielzahl interessanter und anspruchsvoller Schüsse absolviert, die in gewohnt perfekter Weise vorbereitet und abgesichert waren.

Beim King's Target ging es diesmal über die gesamte Distanz, bevor es in der letzten Passe auf 40 yards zum siegreichen Treffer kam.

Zum Aufwärmen vor, während und nach dem Schießen gab es wieder einen Kaffee-Stand, das Archer's Dinner in der Zehntscheune und die Sonntag-Mittag-Suppe im Schloss-Hof.

Wir danken allen, die dem Wetter trotzten und zum Gelingen beitrugen, und freuen uns auf das Jubiläumsschießen im nächsten Jahr:
Am 10.10. zum 10.Mal.